Follower

Mittwoch, 15. Juni 2011



Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, wärst du jetzt hier bei mir. Aber ich hab dich gehen lassen, dein eigenes Leben leben lassen. Und ich muss mir den Fehler jetzt selbst eingestehen.


Würde ich genau so denken, wenn ich dich in der Pause nicht gesehen hätte? Ich versteh mich selbst einfach nicht, ich so komisch drauf - kurz nachdem das mit A. passiert ist, hab ich beschlossen erstmal Abstand von Jungs zu nehmen. Dann sah ich dich in der Pause, und plötzlich warst du in meinem Kopf. Was wäre, wenn ich dich nicht hätte gehen lassen? Und wieso tust du so, als wäre nie etwas gewesen? Als würden wir uns nicht kennen?
Ich werde nie vergessen, diese Zeit mit dir. L. nennt sie immer P.Time. Alles dreht sich da meistens um dich. Letztens hast du es versucht , aber ich hab dich mal wieder 'gehen' lassen. Wegen A. Alles nur wegen diesem bekackten A. Wäre er nicht gewesen, wäre jetzt noch mehr anders. Ich wünsche mir, ich hätte A. nie gehabt, und dich dafür. Das wäre besser gewesen.Auch wenn du denkst, ich hätte etwas besseres verdient, wie du einmal gesagt hättest, letzten Streit im Herbst, als das alles mit uns anfing. Du sagtest es, und ich sagte dazu nichts. Aber jetzt, würde ich sagen, dass es nicht stimmt. und alles nur, weil ich dich gesehen habe?! In der Pause. Nur weil du mich angeschaut hast, mach ich mir hier ein Kopf. Als würde das etwas ändern . Nein das tut es nicht, oder ich will es einfach nicht, dass es so ist. Ich muss unbedingt mit dir schreiben. Ich bin echt dumm und dämlich! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen