Follower

Montag, 13. Juni 2011

wie sich alles doch ändert!

krass. vor einer woche hab ich dich noch geliebt, jetzt hasse ich dich. du erzählst nur scheiße über mich rum, ich habe dich nie VERARSCHT! aber wenn du meinst, du weißt dass ja besser, dann hab ich auch kein bock mehr auf dich. Dann holst du dir nach einer Woche eine andere. Klaaaar, ich bin hier die, die dich verarscht hat. immerdoch.

Gestern war ich mit einer Freundin und meinem besten Freund im Knüllpark. Mich hat es total gewundert, wieso er mitgekommen ist, weil ich hätte das nie gedacht. das war irgendwann abends von 20 - 24 uhr. Eine Nachtwanderung oder so. Ich habe mit ihm geredet, gelacht und scheiße gemacht. Ich weiß auch nicht, aber er ist einfach mein bester Freund. Ich liebe ihn, freundschaftlich. Ich wüsste echt nicht, was ich ohne ihn machen würde. Letztens hab ich auch geheult, weil er wahrscheinlich sitzengeblieben wäre, was er aber doch nicht tut. Zum Glück.
Ich habe sau viele Bilder gestern gemacht, aber da es dunkel war,  war meine Qualität nicht unbedingt die beste. Im Auto dann . Für Einen Moment, aber nur einen kleinen, hab ich mir gewünscht, dass er mehr ist als 'nur' ein bester freund. aber ich weiß, dass er es nicht will. 
Also sollte ich meine kurzentschlossenen GEDANKEN wegwerfen.  Es ist echt schlimm mit mir, ich weiß nicht was ich will, und wann, und wie. Ich bin so wählerisch, und verliebe mich total schnell. Ich versteh mich selbst im Moment nicht. ICH werds schon schaffen.
Jetzt hör ich gerade die Lieder von Daniel, weil er mir 200 Lieder auf den USB Stick gemacht hat , weil er echt ein guten Musikgeschmack hat!!! :)

Später Telefoniere ich noch mit IRENE!! :)

Ciaooo <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen