Follower

Freitag, 17. Juni 2011

Entscheidungen

Ja, ich habe mich gegen dich entschieden. entscheidungen sollen nach dem herzen entschieden werden, und ob ich das damals getan hab , weiß ich nicht. Damals , ja damals war die Entscheidung gegen DICH.  und ich merke, es war ein fehler, jetzt wo ich dich will, bist du weg, und willst mich nicht mehr. meine scheiße.

gestern warst du so süß. du warst wie damals. ja damals, unsere zeit. weißt du noch? diese 3 monate, waren die besten im ganzen letzten jahr. wieso hast du gestern mit mit geschrieben, wenn du heute doch eh wieder off gehst ohne bescheid zu sagen? Kannst du mir das mal bitte sagen?
Ich sollte es einfach aufgeben. Hab gedacht, du würdest es auch wollen, das stimmt aber nicht.
ICH muss, muss muss muss es einfach aufgeben, und das tut weh. verletzt, zu merken, dass man zu spät ist. und ich wünsche mir, dass sich alles wendet doch das tut es nicht. so ist das leben. so ist das bekackte leben! meine scheiße ey.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen