Follower

Mittwoch, 1. Juni 2011

hm...

jetzt kommen mir zum ersten mal zweifel.. ich kann mich zwar selbst belügen , und sagen, ich wäre mir hunterprozentig sicher, dass ich ihn liebe. er gibt mir so ein gefühl, ja das tut er, ich weiß aber nicht, ob mein gefühl danach sehnt einfach jemanden zu haben oder ob ich ihn wirklich liebe.
ich weiß nicht, jedesmal wenn ich ihn sehe muss ich lächeln , ich liebe es ,wenn er sagt ,ich liebe dich, ich liebe es wenn er mich umarmt, ich liebe ich liebe ich liebe es..
nur heute kamen irgendwie zweifel gegen abend, vielleicht hab ich mich ja die ganze zeit selbst belogen, und ich liebe ihn einfach nicht, vielleicht, will ich ihn ja liebe, vielleicht will ich es wirklich wirklich! aber vielleicht schaff ich es auch einfach nicht. vielleicht belüge ich mich ja selbst.
vielleicht.

Scheiß Gedanken, ich bin übermüdet. Ich muss schauen was passiert, und hoffen, dass ich ihn doch liebe, und dass ich grade einfach übermüdet bin.
Ich schau, was Freitag passiert, und was ich für ihn fühle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen