Follower

Dienstag, 31. Mai 2011

mein tag. zelten mit ihm geplant!

wollte euch mal von meinem tag berichten. nur so aus langweile und wegen irene! :)

Bin heute normal aufgestanden, extra hübsch für ihn gemacht, ist doch klar, und nein zusammen sind wir noch nicht. Naja, zumindestens kam er dann in die Klasse, hat sich so neben mich gestellt, wollte mich umarmen, dann hab ich ihn zuerst umarmt. Daniel hat das alles gesehen, und da er und die Jungs halt allgemein, dass noch nicht wissen so, war der etwas überrascht. :D 'Er kam dann auch die ganze Zeit an und hat gefragt, ob ich und andré zusammen sind :D Was ja Noch nicht so ist :) Nun ja, andré und ich haben es versucht so gut wie möglich zu bestreiten, was nicht so einfach war :D Weil wir ja wirklich noch nicht zusammen sind :)  Dann hatten wir Erdkunde, da hab ich zum Glück  noch eine 2 im Zeugnis. Was vielleicht meine 4 im Zeugnis eeeeetwas verdeckt^^.
mal schaun. dann hatten wir sport, nur wir haben ja ohne die Jungs sport, also war's echt langweilig. ohne ihn so, wir sind raus gegangen, hab dann pascal gesehen, hätte kotzen können! aber sowas von :D kotzreiz halt. dann hatten wir pause. andré stand die ganze zeit so bei uns mädels. neben mir so.! voll süß! und dann kamen die jungs so auch , und nach einer zeit wollten die halt wieder abhauen und dann die ganze zeit so : andré komm mit . aber er ist bei mir geblieben ! :) süß irgendwie. in mathe danach hatte ich richtig schlechte laune, ich wüsste auch gerne wieso, er hat sich die ganze zeit so befragt, wieso ich so schlecht drauf bin, und ob er was gemacht hat. süß. und dann in der letzten stunde hatten wir englisch, war an sich ganz cool so, hab eine 3 , bin stolz drauf :D englisch war noch nie so meins, also... :D
dann hab ich die ganze zeit eigentlich mit ihm geredet, daniel hat wieder mal mit seinen andeutungen mit mir uns andré genervt :D aber so ist der nun mal, mein bester freund halt :)
dann haben wir die jungs mal gefragt, wie das ist mit zelten, die finden es geil, wir müssen nur gucken, wo  :D das ist hier das problem.
Dann war ich bei Konfa, daniel hat die ganze zeit so eine scheiße über andré und mich geredet :D ich hab den dann geschlagen ohohohoho! :D musste aber sein.
er hat mir geschrieben : >> Wollen wir dann zusammen in einem Zelt schlafen,wenn du willst? <<
Sooo süß! :D natürlich! :) wir müssen nur mal hoffen dass das alles klappt, aber wird schon.
Später telefoniere ich noch mit der Irene, und dass wars dann auch erstmal :)
Machts gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen