Follower

Donnerstag, 2. Juni 2011

will dich nicht verletzen.

aufgestanden, zweifel waren noch da.  ich glaube aber eher, dass ich dich doch nicht liebe. man ich denk wieder so negativ. zweife, zweifel zweifer, ich will dich nicht verletzen, ich weiß, ich hab das schonmal getan. und damalas hat dich das sehr getroffen, ich kann dir das nicht noch einmal antun! das hast du nicht verdient . nehmen wir mal an, ich liebe dich nicht. mir würden 2 möglichkeiten bleiben : 1. dir das herz brechen, 2. einfach überspielen.
ich könnte es dir nicht antun, ich würde nummer 2. nehmen. ich würde einfach so tun, als würde ich dich lieben, viele meinen das wäre verarschen..  aber es stimmt auch. Ich würde ihn so gesehen, verarschen, aber ich will ihn dann doch nur glücklich machen. und ich denk, so könnte ich das tun.
aber nehmen wir mal an,  ich liebe ihn wirklich, dann steht nichts mehr im weg oder?
ich muss mir nur sicher werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen