Follower

Dienstag, 10. Mai 2011

wortlos.

ich weiß keinen namen. wollte euch nur mal kurz über meinen tag berichten. also heute früh aufgestanden, ab in die schule. nichts besonderes. 1. Stunde Chemie gehabt, er hat nicht mit mir geredet. 2.Stunde Erdkunde gehabt, er hat dumme Kommentare zu mir gemacht. Dankeschön. Aber ist ok. 3. und 4. Stunde , hatten wir Sport, was ganz lustig war, weil wir gegen die Jungs Fußball gespielt haben. Mädchenfußball gegen Jungenfußball. Wir haben 7: 0 verloren. Hätte man sich aber denken können. Er war auch dabei, und ja, er sah mal wieder verdammt gut aus. Ich hab echt Glück , dass so ein Junge in meine Klasse geht. Danach hatten wir Mathe, was ich ja übelst hasse. aber kann man nicht ändern. Er hat oft zu mir geschaut. Find ich gut. Danach Englisch gehabt, was auch nicht besonders special war. Wie immer. Ein Schultag wie jeder. Muss jetzt noch Hausaufgaben machen ( ja ich mache Hausaufgaben, wegen einer doofen Wette). und muss noch etwas für Erdkunde machen. Drückt mir die Daumen, dass ich das noch schaffe :)
Später geh ich zum Konfermationsunterricht. Und danach werde ich noch angerufen, nochmal wegen Erdkunde. Habe Donnerstag eine Vorstellung in Erdkunde. Hab richtig Panik davor, ich hasse es einfach vor der Klasse zu stehen. Wirklich. Wie ich das derbe hasse. Noch 1 1/2 Stunden und dann sehe ich ihn wieder. Ich habe so verdammtes Glück, dass er in meiner Nähe wohnt. Ich kenne ihn 7 Jahre. 
Und plötzlich , liebe ich ihn.

Kommentare: