Follower

Montag, 9. Mai 2011

lovesick - es passt ja.

video

Diesmal zu einem Lied was ich ja schonmal gebloggt habe.Wie man sehen kann, hab ich sehr viel Freizeit. Aber nun mal zu meinem Tag.Mir ist klar was ich für ihn empfinde. Liebe nennt sich sowas ,denk ich mal .Ich sah ihn an, und mir wurde es einfach klar. Ich bin in seiner Sache eh immer total eifersüchtig. Das kann ich einfach nicht ändern. Ich hasse es, wenn er mit Mädchen spricht. Ich hasse es, wenn er nur von anderen Mädchen redet. Ich hasse es so derbst. Zum Glück passiert dass nicht so oft. Ich weiß, dass er mich mal geliebt hat, aber damals war alles noch so anders. Da haben mich andere Jungs interessiert. Er hat geliebt, ich nicht. Jetzt bin ich drann. Jetzt muss ich auch mal was tun.  Es gibt Tage, wo er mich vollkommen ignoriert. Aber, das tu ich doch im Endeffekt auch. Ich könnte auch einfach mit ihm reden. aber ich tu es nicht. Wieso? Zu Schüchtern. Wenn nur dieses eine Mädchen nicht wäre, war das alles noch kaputt machen könnte, wäre alles bestens. Denn,er war schon immer mein Freund. Nur nie mehr. Von seiner  Seite aus schon, aber von meiner niemals. Bis jetzt wäre ich niemals auf die Idee gekommen, ihn mehr als einen Freund zu haben. Ja, bis jetzt. Ich liebe ihn.Wieso, weiß ich nicht. Liebe kann man nicht beschreiben. Liebe passiert.Aber an sich war der Tag normal heute. Ich war später noch bei Paula und hab dort den halben Tag verbracht, wir haben geredet, geredet und nochmal geredet. Sie ist echt eine gute Freundin geworden. Wie schnell sich doch alles ändern kann, nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen