Follower

Dienstag, 10. Mai 2011

warum wollen denn alle so schnell erwachsen werden?

Als wir klein waren, haben wir die Tage bis zu unserem Geburtstag schon früh gezählt.
Auch wenn der Geburtstag erst in einem Monat ist. Wir haben die Tage gezählt. Nächte, wie oft man noch schlafen muss. Ich denke. je älter man wird , um so mehr lässt das nach.
Und je älter man wird, um so mehr Probleme kommen auf einen zu.
Jungs. Schule. Freunde. Streit mit Familie.
Kaum einer kann das vermeiden. Und das ist das Problem. Je älter man wird, um so mehr Probleme.
Das ist der scheiß. Man macht sich gedanken, über alles mögliche. Über jeden Unsinn.
Erste Liebe und so weiter, all das passiert, wenn , ja wenn man älter wird.
Wir machen viel Scheiße, probieren Sachen aus, die nicht gut für uns sind , erleben Jungs , die uns verletzen.
Und das alles, ja weil man erwachsen wird.
Und dann sieht man die kleinen 5, Klässler. Die sich erwachsen anziehen. Die " Schulschlampe" werden wollen. Die ja schon 14265 große Lieben hatten, die höchstens 1 Woche dauerten. Dann reden sie ja davon, wie verletzt sie ja sind, und dass sie sich umbringen wollen. Sie haben ja auch alle 5421 BF for " EVAA" und lieben sich ja über alles und wollen sich ja alle niemals verlieren stimmts? Darf man ja nicht vergessen.
Die wissen doch noch nicht mal was Liebe ist, für die ist es nur ein Wort, aber es ist etwas anderes. Was man einfach nicht beschreiben kann, verdammt. Und es bringt nichts wenn man 5421 BF for " EVAA" hat , wenn man sich nach einer Woche streitet und sie dann hasst?
und dann frag ich mich immer: warum wollen denn alle so schnelll erwachsen werden?

1 Kommentar: