Follower

Mittwoch, 11. Mai 2011

wenn blicke mehr sagen als worte

Dieser blick. ist unschlagbar. schau ihm tief in die Augen. und mein  Herz schlägt höher.
halte dem blick nicht stand. fühle mich glücklich. schaue weg . will nicht zu auffällig sein.
du schaust weg. das passiert gefühlte 342125 mal am Tag. Und jedesmal, ist es besser.
Ich wünschte. ich könnte dich einfach den ganzen Tag anschauen.
Aber ich kann es nicht. Es wäre zu auffällig. und du würdest schlechtes von mir denken.
Wir reden nicht. wieso nicht? unerklärlich. ich will nichts falsches sagen. bin aufgeregt in deiner nähe.
spüre wie mein herz rast , wenn du doch mit mir redest. das passiert nicht oft.
und doch bin ich der meinung, das blicke mehr sagen können als worte.
denn Worte, können einem im Endeffekt, mehr enttäuschen, als ein Blick.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen