Follower

Mittwoch, 11. Mai 2011

verliebt, verliebt, verliebt.

mein  tag war ansich ganz ok. Heute nacht wurde ich um 1:15 von irgendeiner dummen Person angerufen. Ich hatte mein Handy richtig laut eingestellt. Bin voll ausgerastet heute Nacht. Nummer unterdrückt. Warte, wenn ich noch herausfinde wer du bist. Wirklich hässlich. Naja. wie immer aufgestanden, fertig gemacht , ab ins Auto. Zur Schule.Ihn angestarrt. Schach gehabt. Heim gekommen. Am Laptop rumgehangen. Schlimm. Ich habe echt nichts zu tun. Wir haben außerdem heute in der Schule eine neue Mitschülerin bekommen. Sie ist ganz nett, aber ich habe noch nicht viel mit ihr geredet. Morgen werde ich das tun. Übrigens habe ich morgen ein sehr tolles Referat mit meinen Freundinnen über Türkei. Drückt mir die Daumen, es wird schon schief gehen :)
Hm , was gibt's sonst noch? Er war on. Hat mich aber nicht angeschrieben. Verdammt. Aber ich bin das gewohnt, von meinem netten Exfreund. Nach 5 Minuten ging er off. Aber es ist ok. Ich sehe ihn schließlich jeden Tag 6 Stunden lang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen