Follower

Samstag, 14. Mai 2011

was jetzt daraus wird, liegt an dir.

guten morgen :)
ich melde mich jetzt auch  mal , warscheinlich das letzte mal  heute. da ich ja bei meiner freundin übernachte.bin heute um halb elf aufgestanden, hab gefrühstückt , dann alles ein bisschen aufgeräumt, jetzt ist es fast halb eins. werde mir gleich noch meine haare glätten, mich vorbereiten, tasche packen, dann warscheinlich noch mittag essen, also meine mami kocht gerade ,meinen schrank noch aufräumen , weiter chatten. und dann gehts halt schon auf zu meiner freundin.und mal sehen was wir machen werden. aber das wetter ist garnicht so schlecht, also denke ich, mit inliner fahren wird das werden. freu mich aber schon darauf, bei ihr zu übernachten.  so , das wars eigentlich erstmal. freue mich auch schon sehr auf morgen, weil ich da Ihn sehe. und wahrscheinlich werde ich ihn die ganze zeit angucken müssen . aber mein bester freund ist auch da, also kann er mich gut ablenken^^. ich hoffe mal, dass er kommt. weil ich es nicht 100 % tig weiß. aber ich hoffe es einfach mal. So das wars erstmal. Paula und ich werden wahrscheinlich auch Bilder machen, die zeig ich euch dann morgen, ok? :)
schönen tag noch an euch alle, und genießt. das Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen