Follower

Freitag, 13. Mai 2011

ich liebe deinen eifersüchtigen blick

ich liebe deinen eifersüchtigen blick 

ich liebe es, wenn du siehst. wie ich mit anderen jungs rede. und mich mit ihnen gut verstehe. wie du dann immer guckst. ich liebe das. ich merke, dass dir das nicht gefällt. allein an deinem blick erkennt man das schon. und dann redest du immer mit anderen mädchen. und ich werde eifersüchtig. das ist wie so ein spiel zwischen dir und mir . und irgendwie macht es spaß. an sich war der tag aber ganz süß. obwohl freitag der 13, war. meine beste freundin hatte stress mit ihrem freund, was mir dann doch mal wieder das gefühl gegeben hat, dass auch bei ihr nicht alles perfekt laufen kann. Das Gefühl tat gut. Weil sonst ihr Leben ja immer 'perfekt' ist. Naja jetzt haben sie sich wieder vertragen, doch irgendwas liegt bei denen bestimmt noch in der Luft. So glücklich scheint sie nämlich nicht. hm. heute war irgendwie ein tag des weinens ( nicht für mich! ) aber viele aus meiner klasse haben einfach so geheult ( jeder hatte seine eigenen gründe ) dann hatten wir heute noch kunst.wo Er mein Handy geklaut hat. und irgendwelche Leute damit angerufen hat. Sehr nett, fand ich aber süß. Hab heute mit ihm auch viel mehr als sonst geredet. und kann gut ins Wochenende hineingehen. Hatte dann noch Nachmittags Tennisunterricht mit Denis zusammen, Daniel war auch da. War ganz lustig . Hab ein bisschen mit denen noch so geredet. Und sitze ab 4 Uhr zu Hause und mache nichts. Habe noch gelesen nachdem mir meine Mutter den Laptop weggenommen hatte. ( Hab ich jetzt ja wieder :p ) und habe noch ein bisschen draußen irgendwas gemacht.  Hab dann nach ungefähr einer Stunde den Lap Top wieder bekommen ( zum Glück ) hab gesehen wie Er on war, mich aber nicht angeschrieben hat. Aber das ist schon ok. Habe dann noch ab und zu mit Irene, André und Lisa und sonst habe ich nur noch diesen dämlichen Film " Titanic 2 " geguckt. Bin bis Part 7 oder so gekommen und muss echt sagen, dass dieser Film grottich gemacht ist, aber er doch irgendwie lustig ist , gerade weil er so schlecht ist. Ich hätte mir noch das Ende anschauen müssen, aber nach einer Zeit wurde es mir dann auch zu dumm , andauernt Menschen zu sehen, die sterben. Aber allgemein der Film ansich war schlecht, es handelte von der Titanic im Jahr 2012 ( apropo 2012 - Weltuntergang. Ahhh - nein spaß ) und dass soll irgendwie die Titanic 2 sein. und die soll irgendwie besser sein , als die alte , die ja auch untergegangen ist. und irgendwie passiert alles genau gleich. Also wie man sehen kann, haben die ( im Film ) nicht aus ihren Fehlern gelernt :D Also der Film ist schon dämlich. Aber irgendwie muss man ihn dann doch gucken.

Morgen gehe ich zu Paula und übernachte bei ihr. Ich weiß deshalb nicht ob ich zum Bloggen kommen werde, da ich morgen früh auch noch aufräumen muss ( bääh ) und dann um 2. Uhr schon bei Paula sein muss. Also muss ich mal gucken, ob es klappt, Ich werde es versuchen.
Wir werden warscheinlich Inliner Fahren, weil wir einfach mal hoffen, dass gutes Wetter wird.
Dann fahren wir warscheinlich halt mit den Inlinern bis zum Jahnpark und werden da so ein bisschen was unternehmen. Was wir Abends machen, wissen wir noch nicht. Es kommt einfach auf das Wetter an, und ich hoffe , hoffe , hoffe dass es gut wird.

Am Sonntag gehe ich morgens mit Paula in die Kirche wo auch Er sein wird, denk ich mal . hoff ich mal. Würde gut tun ihn zu sehen, denk ich mal.


Und nur damit ihr euch nicht wundert. Die Blogspot-Welt spinnt zur zeit ein bisschen rum und ladet oft sachen nicht hoch und so .


Das war's eigentlich erstmal. Hab auch ziemlich viel geschrieben c:
Bis morgen oder die Tage (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen