Follower

Sonntag, 15. Mai 2011

wenn schmetterlinge im bauch zu Messerstichen werden.

Mein Wochenende war schlechter, als ich es mir jemals vorstellen könnte. Es war einfach nur verdammt scheiße..
Gestern habe ich ja bei Paula übernachtet. was ja an sich ganz cool war. War dann on im svz. und Er war on. 
Ja und ich hab ihn angeschrieben, ob er morgen ( also heute ) zur Kirche geht. was voll normales oder?
also ich demonstriere mal die nette Antwort von meinem ach so perfektem Jungen.

Ich : Hey, gehst du morgen in die Kirche?
Er : ja natürlich, ich bin doch nicht doof.
Ich : wieso bist du doof wenn du nicht hingehst? :D
Er: ka
Ich : Kommt Daniel auch?
Er : halts maul,ich hab grade kein bock auf dich, ich muss ein code knacken also lass mich in ruhe..!
Ich: Ah. Ok..
Er: bb

Kann mir mal bitte einer Sagen was ich FALSCH GEMACHT HABE?

Wow oder? War wie so ein Schlag in die Fresse, nur eben ins Herz.
Er hatte also gerade kein Bock auf mich. Ja und wann dann? Dann wenn alle ihn verlassen und er dann immer zu mir ankommt. In der Schule oder wann? Wenn er mich die ganze Zeit anguckt? Da hat er Bock auf mich?! Schön, schön zu wissen. wie egal ich ihm doch bin.  Er hat also grade kein Bock auf mich...Vergiss es. Ok? Er soll mich einfach mal aus seinem Kopf löschen. Ich will nicht ewig irgendwelchen behinderten Jungs hinterherlaufen. Echt. Soll er doch seinen Weg mit irgendwelchen F*** gehen. Sorry für den Ausdruck. Aber es ist nun mal so. Und ich war total enttäuscht, weil irgendein dachte, er will es auch. Aber jetzt ist es zu spät. Zu schnell verliebt, zu schnell entliebt.

Ich habe mich danach noch mit Lisa gestritten und ich streite mich eigentlich nie mit ihr. Es war einfach so ein Kack wochenende. Aber es stimmt schon , dass Lisa mich und die anderen vernachlässigt, nur weil die ein Freund hat..Egal, das mit ihm, war viel schlimmer. Ach so ein scheiß ey. Heute hab ich den dann noch in der Kirche gesehen, aber ich habe nicht mit ihm geredet. was auch ziemlich gut war. Sehr gut sogar. Ich werde ihn wohl auch mit einem Enttäuschten Blick angucken müssen. Ich weiß nicht. wie sich das aufeinmal  gewandelt hat, aber ich habe schon früh eins bemerkt : Lauf nie einem Jungen hinterher. - irgendwann kommt eh ein neuer. Und durch diese Erfahrung, bemerkt ich schon gleich, wann ich jemandem hinterherlaufe. Es ist sein Leben. Ich hab mein Leben. Ein einziges Problem ist nur : Er geht mit mir in die selbe Klasse. Und ich werde ihn jeden Tag sehen, immer, und immer wieder. und dass ist eben der scheiß.


Noch'n Lied c:

Songtext - Geschnitten & ein bisschen Geändert.

>>Sag mir bist du jetzt glücklich? Denn ich schlaf schon seit Tagen nicht mehr wegen dir.
Denn du nimmst keine Rücksicht.  Sag nichts und vergiss mich. 
Ich werde dir niemals verzeihen.,Und ich frag dich jetzt zum Letzen mal : War's das alles wirklich wert? 
 Ich denk nur noch an Schmerz und Hass doch ich hab was gelernt , mein Schatz , dass ich nicht jeden Jungen in mein Herz reinlass.
 Dass ist das was ich mir fest geschworen hab, Ich trauer nicht ich lauer dir nicht auf du stück Scheiße ! Bist bedauerlich gib mir nur den Augeblick um Tschüss zu sagen. 
Du hast kein Respekt und deshalb kann man von dir nicht erwarten. Du bist nur noch Dreck. Genau aus diesem Grund will ich dich nicht mehr Sehen. 
Du warst mein Junge. Von dir fließt Gift durch deine Venen. Ich würde geblendet durch dein so dein falschen Charm deine so kalte art macht dich leider wieder Sowas von Arm. 
Ja das Schicksal uns 2 vereint & alles was mal war ist seit Monaten & Tagen nicht mehr da. <<


IT WAS A FUCK FUCK FUCKING WEEKEND

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen