Follower

Freitag, 6. Mai 2011

LALA Tag,

Heute war so ein lala tag. 
Echt hässlich. Anfangs war es noch gut. Wir hatten Chemie Ausfall und haben uns in der Klasse beschäftigt.
Vorher nochmal FETT über jemanden abgelästert :D
war ganz lustig. mit Ciro kann man das echt sehr gut.
Hm, dann musste ich die ganze Zeit zu N. gucken.
Ich hasse das : Dieses Gefühls.chaos! Echt, das ist richtig schlimm.
Du hast keine Ahnung, was und wen du jetzt eigentlich willst. 
Dann denkst du dir mal, dass du in den verliebt bist, und dann bist du es doch nicht.
Dann taucht auf einmal noch ein Junge ( aus der Vergangenheit ) auf, und dann ist er wieder wichtig.
Das ist richtig schlimm!
Dann ist man eifersüchtig auf das Mädchen, dass sich mit dem einem Jungen gut versteht. Und
Dann ist man enttäuscht, weil der andere einen ignoriert.

Ich hab im Moment auch echt kein Bock gerade auf irgendeinen Gefühlsstress. Es ist Sommer.
Und dann sieht man noch, wie die beste Freundin über alles glücklich ist, weil sie ihren ja schon gefunden hat. und in jede Away schreibt, dass sie ihn ja über alles liebt. ECHT HÄSSLICH!
Dann will man ja doch mit der besten Freundin tauschen, auch wenn sie glücklich ist und alles. Ich will tauschen. Und auch mal den richtigen finden . Bei dem ich sofort weiß, ja der ist es.!
Aber ne....ich bleib auf der Spur und bin wie immer im Gefühlschaos.

__________________________________________________________________________________

Aber ansonsten war der Tag ganz gut. bis halt auf dieses Gefühlschaos.
Bin später in die Stadt gegangen. Dann hatte ich Tennis
 und jetzt sitz ich hier. und guck was der Abend noch so bringt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen