Follower

Freitag, 6. Mai 2011

100 Fragen about me.

1. Dein Name?
Sabine

2. Wann hast du Geburtstag?
am 03,September 19987

3. Wo bist du geboren?
Bad Hersfeld

4. Wo bist du grade?
in meinem Bett :)

5. Was hast du grade an?
 Ein pinken Pulli und eine gechillte Hose

6. Wie spät ist es?
00:04 

7. Was ließt du derzeit?
Also das Buch heißt:
" Ist das Leben eine Abfolge einzelner Punkte?"

8. Hast du einen Lieblingsfilm?
LOL- Laughing Out Loud uuuuuuuuuuuuuund natürlich noch Twilight.

9. Action oder Liebesfilm?
Liebesfilm! Eindeutig. Da gibt es immer ein Happy End.

10. Was ist dein Lieblingslied?
Ich finde Invincible von Kelly Rowland & Tinie Tempah richtig gut!

11. 
Was hörst du derzeit?
Ich höre gerade nichts :D


12. Bist du derzeit verliebt?

Ja, nein. Schwer zu sagen.

13. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben
Familie, Freunde und mein Hund

14. Welche Farbe hat dein Fernseher?
Grau. 

15. Welche Sprachen sprichst du?
Deutsch, Englisch , ein bisschen Latein und Russisch.

16. Dein Lieblingsgetränk?
Kiba und Cocktails.


17. Dein Lieblingsessen?

Pizza


18. Dein Lieblingsland?
Amerika , aber natürlich noch Deutschland. :)


19. Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
Ich höre gerne Musik, chatte, labere Leute voll, Tennis, Schach.
Freunde treffen, mit meinem Hund irgendwelche Dinge machen.


20. Wie viel Guthaben hast du auf deinem Handy?
Ich hab 0,00 € , hab aber eine Guthabenkarte neben mir liegen und mach mir gleich Geld drauf ;)


21. Was hast du letzte Nacht gemacht?
Geschlafen, wegen Schule.

22. Sommer oder Winter?
SOMMER! 

23. Wann bist du heute aufgestanden?
6:45

24. Wie würdest du deinen Sohn nennen?
Julian & Daniel find ich gut ;) ( Und nein, nicht weil mein bester Freund so heißt :D )
Einfach so ein normalen Namen, aber ich darf das natürlich nicht alleine bestimmen :D

25. Wie würdest du deine Tochter nennen?
Josephine ! oder Clair oder oder oder :D Amerikanische Namen find ich einfach geil.
Elena wie bei den Vampire Diaries find ich auch gut, aber bitte amerikanisch ausgesprochen!

26. Deine Lieblingsfarbe?
Pink! :D

27. Wann & wo hast du das letzte mal Urlaub gemacht?
Ich war im letzten Herbst in der Türkei mit meiner Familie :)

28. Wann gehst du ins Bett?
verdammt spät. gegen 23:30 lieg ich dann so im Bett. kann aber trotzdem einigermaßen gut aufstehen.

29. Hast du grade dein Radio an?
Nö :D es ist zu spät und meine eltern schlafen schon. außerdem würde gerade keine gute Musik laufen.

30. Wenn ja, was läuft?
Im Moment nix, sonst immer Planet Radio

31. Rauchst du?
Nö.

32. Magst du Spinat?
Es geht...

33. Wie lange bist du täglich online?
Also schon eine Zeit lang, kommt aber immer auf den Tag an.


34. Was braucht man für einen perfekten Urlaub?
Gute Leute mit denen man spaß hat.

35. Geld oder Liebe?
Liebe


36. Deine Haarfarbe?
Blond-

37. Deine Augenfarbe ?
Hellblau

38. Hast du eine Spitznamen? - Wenn ja, welchen?
Sabse oder Sabine oder Bine :D


39. Herr der Ringe oder Harry Potter?
Auf jeden Fall Harry Potter, obwohl ich eigentlich beides nicht so mega toll finde.

40. Bist du müde?
Ja es geht. 

41. Lebst du noch bei deinen Eltern?
Ja :O Skandal mit 13 noch bei seinen Eltern zu leben :o

42. Fernseher oder Radio?
beides :D


43. Film oder Buch?
Buch


44. Lieblingsfach in der Schule?
 Sport.

45. Lieblingsbeschäftigung am Handy?
Musik hören. und Fotos machen

46. Wo hast du schon überall gewohnt?
Deutschland

47. Wie lange surfst du durschnittlich in der Woche ?
viel :D viel zu viel. 

48. Hast du grade das Licht an?
Nein. 

49. Wann willst du ausziehen?
Wenn ich anfange zu studieren

50. Lieblingstätigkeit am PC?
Facebook, Schuelervz, Musik & bloggen.

51. Ordnung oder Chaos?
Chaos :D


52. Nacht- oder Tagmensch?
Tag und Nachts :D 

aber kein Morgenmensch!


53. Ließt du Zeitung?
nein eigentlich nicht, kommt aber drauf an welche. ;)


54. Interesse für Politik?
nein, seh ich so aus?



55. Interesse für Partys?
bin noch zu jung für partys :D

56. Was hast du letztes Wochenende gemacht?
Ich war bei einer Freundin zu besuch :)

57. Spielst du ein Instrument?
Ja Klavier, aber nicht mehr. 
Aber ich kann noch ein paar Töne! :D

58. Hast du ein Handy?
Ja. Sony Erricson x8

59. Aktuelles Wetter? 
bewölkter Nachthimmel

60. Bist du Mitglied in einem Verein?
Ja, Schachverein und Tennisverein.

61. Warst du schonmal im Krankenhaus?
Ja vor ganz ganz langer Zeit.

62. Wann hast du das letzte Mal telefoniert?
Schon lang nicht mehr..gestern oder so?! 
Aber da hat sich jemand verwählt. :D

63. Wann hast du deine letzte E-Mail geschrieben?
Diese Woche irgendwann :D

64. Bist du sportlich?
Geht, kommt drauf an.

65. Wie oft machst du Sport?
Einmal in der Woche mach ich Tennis.
Und Schach ist ja auch ein Sport ( Denksport)
und das auch einmal in der Woche.

66. Was ist deine Lieblingssportart im TV?
Fußball.


67. Magst du Fußball?
Angucken ja, Spielen nein :D


68. Gibt es Wunder?
Ja, für mich ist schon.


69. Gibt es Geister?
Ja, denk mal schon.



70. Kino oder DVD- Abend?
DVD - Abend.

71. Kaffee oder Cappuccino?
Cappuccino


72. Glaubst du an Liebe auf den Ersten Blick?
Ja


73. Talkshow oder Gerichtsshow?
nix davon :D


74. Hast du zur Zeit ein Vorbild?
Nö, mich selber vielleicht :D


75. Berlin oder München?
Berlin.

76. Setze fort: "In München..
war ich noch nie :o

77. Würdest du gern ins Ausland auswandern?
Ja, ich würde so gerne nach Amerika.

78. Warst du schon einmal Schlittschuhlaufen?
ja


79. Wenn ja, wann?
vorletztes Jahr


80. Deine Träume?
viel zu viele..

81. Dein Lieblingsauto?

Bonzen Auto :D


82. Wo bist du aufgewachsen?
In Bad Hersfeld.

83. Wie groß bist du eigentlich?
1,53 - ich weiß.. klein.

84. Was ist besser, Schule oder Arbeit?
Ich glaube Schule

85. Geburtsland?
Deutschland

86. Malen oder Singen?
Singen

87. Subway oder Mc Donalds?
Auf jeden Fall Subway

88. Lieblingstier? 
Hund

89. Nach was bist du süchtig?
Internet :D
90. Lieblingsladen?
Zara..ein traum.



91. Was war deine letzte Mahlzeit? 
SPARGEL!!!! :D


92. Dein letzter Kinofilm?
Vincent will meer ( mit der Klasse, vor ca. 1 monat)

93. Wie würdest du die in einem Satz beschreiben?
Das kann ich nicht :D

94. Lieblingsmarke?
ist Zara auch eine Marke? :D

95. Bist du zufrieden mit deinem Leben?
ja schon. 

96. Glückszahl?
5, wieso auch immer..

98. Bevorzugte Augenfarbe?
braun

99. Lebst du liebe in der Stadt oder auf dem Land?
Stadt :)

100. Was ist für dich das wichtigste in deinem Leben?
Wichtige Dinge halt :) Sowie Freunde  , Familie und all die kleinen Dinge die im Leben dazugehören.


_________________________________________________________________


So das wars :D ich mach mich jetzt mal fertig und geh dann schlafen :)
Euch wünsch ich eine schöne Nacht. 
Schlaft gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen