Follower

Sonntag, 1. Mai 2011

Guten Tag!

Nein, natürlich bin ich nicht erst jetzt aufgestanden. Um circa halb zehn geweckt worden, lag dann aber noch bis 12 Uhr im bett, und war im Halbschlaf. Also mal wieder den halben Tag verpennt. Ist aber ziemlich üblich bei mir. Jetzt bin ich am Laptop, chatte mit der Lisa , hör Musik, räum nebenbei mein Zimmer auf, was ziemlich ordentlich ist (!) und geh ab und zu in die Sauna .
Später pack ich noch meine Schultasche, denn die Ferien sind leider vorbei und morgen gehts ab in die Schule.
Freu mich schon auf alle . am meisten auf die jungs eigentlich, weil ich die auch nie in den Ferien ( bis auf einen)
gesehen hab. und ich die schon ziemlich vermisst hab eigentlich. Natürlich freu ich mich auch auf meine besten und natürlich freu ich mich auch darauf, ihn wiederzusehen und ihn auslachen zu können. :D
Ach ja. so toll wird es morgen.
ich denk, es wird wieder mehr zu bloggen geben, wegen Schule und da geht ja immer was ab .
nur ich weiß nicht ob ich bloggen kann, WEIL ich keinen Laptop in der Woche habe.
Vielleicht vergessen es meine Eltern auch und alles bleibt wie immer.
Aber mal sehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen