Follower

Samstag, 30. April 2011

Wie ihr schon im letzten Post gelesen habt...

suche ich Sprüche, für den blog.
Also egal ob  
 KURZE, LANGE , TRAURIGE, FRÖHLICHE  
Sprüche.

Ich freu mich über jeden (!) Spruch.
Hinterlasst ihn einfach als Kommentar.
Ihr wisst nicht wie man Kommentare hinterlässt?
Geht auf -> 0 Kommentare * haha*
Dann klickt drauf. 
Unten erscheint jetzt ein Kasten, mit Überschrift:
Kommentar veröffentlichen.
Tipp euren Spruch ein, wichtig ist dass ihr auf 
"Kommentar veröffentlichen als.." achtet
Habt ihr GoogleMail, meldet euch an und hinterlasst Kommentar.
Wollt ihr Anonym ein Kommentar hinterlassen, klickt Anonym.
Wollt ihr aber mit Namen euren Kommentar hinterlassen, dann klickt, auf Name/URL 
tippt bei Name euren Namen ein und fertig ist :)
Dann nur noch auf  Kommentar erstellen klicken.
Und schon erscheint er :)

Ich denke mal, es ist nicht all zu schwer dass zu verstehen! 
Ich freue mich jetzt schon ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen