Follower

Donnerstag, 2. Juni 2011

entscheidung.

jaja, tolle freunde hab ich mal wieder. Ja, ich muss schon sagen, wahnsinnig tolle freunde. jaja. kann sie es doch gleich vergessen, das einzige was sie im kopf hat, ist ihr ach so toller freund, wirklich, seitdem er da ist, ist das zwischen uns doch keine freundschaft mehr. Du sagst, wir sind deine " Besten " aber ich weiß, du würdest uns für ihn liegen lassen, so gut kenn ich dich nach fast 3 jahren Freundschaft schon. Du bist und bleibst eine SCHLAMPE, und nicht nur, weil du ihm einen runtergeholt hast, und er bei dir auch irgendwas macht, nein, das macht es nicht aus, aber schätzchen , überleg doch mal du bist erst 13, und lässt alles stehen und liegen , für ihn.  aber wenn du meinst, du wirst so glücklich, dann werde ich dir nicht weiter hinterher laufen, und ich hoffe ich sehe dich auf dem weg nach unten. denn irgendwann, wenn du so weitermachst, wirst du noch gaaanz unten landen, und wen wirst du noch haben, außer deinen ach so tollen freund?  wenn wir alle weg sind? Ja , was wirst du dann machen? Ankommen? Dich entschuldigen? Dein ganzes Leben dreht sich nur noch um dich. Ich bin dir egal, alle anderen sind dir egal, Hauptsache du und dein Ach so toller Freund. Hast du dich jemals gefreut? Für mich? Hast du jemals gefragt, wie es mir geht, und es auch wirklich so gemeint, und du wolltest es wirklich wissen? Hast du jemals darüber nachgedacht , wie es mir vielleicht geht? und zu guter letzt :  Hast du dich jemals gefragt, ob das zwischen uns überhaupt noch Freundschaft ist, oder ob sie vielleicht garnicht existiert oder existiert hat, seitdem er da ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen