Follower

Sonntag, 8. Mai 2011

uuuups. verliebt.

Verliebt sein. dass kann so schnell passieren.
schneller als man denkt. und schwups. du bist verliebt
manchmal braucht man auch länger um es zu begreifen,  dass es liebe ist. 
es ist bei jeder Liebe anders. Und manchmal, da wollen wir uns garnicht verlieben.
Und wieso? Weil wir nicht wieder enttäuscht werden wollen. 
Ja, es hat immer was damit zu tun , in den du vorher verliebt warst. Das hat immer Auswirkung auf deine nächste Liebe. Sie sind alle mit einander verbunden. Verknüpft halt.
War deine vorige Liebe nett zu dir, hat dir zu Füßen gelegen, erwartest du das auch von deiner neuen Liebe genau das. War deine vorige Liebe schlecht zu dir, hat dich schlecht behandelt, dich runtergemacht, hast du Angst davor, von der neuen Liebe auch enttäuscht zu werden. Und dabei ist jeder Mensch doch so anders.
Wir verlieben uns, egal ob wir wollen oder nicht.
Egal wann und wo , und auf jeden Fall egal in wen.
Wir können das nicht aussuchen, wir sehen in dem Moment eigentlich nur mit dem Herz.
Unser Herz entscheidet, wen wir hübsch, nett und all das finden. Nicht unser Verstand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen