Follower

Dienstag, 17. Mai 2011

3 Jungs - 1 Herz.

Zum ersten Jungen : Ich kenne ihn schon ein halbes Jahr. Es war diese Herbstzeit , die ich wahrscheinlich nie wieder so erleben werde. Freunde. Liebe . Enttäuschung und Hass. Es fing mit einem normalen " Hey, wie geht's an" und endete in einem Streit. Es war alles so toll. Dieses Schreiben mit ihm . Ob es nur Ablenkung war, weiß ich nicht. Aber nach diesem Streit, den er und ich hatten , haben wir uns ignoriert. Er ist seinen Weg gegangen und ich meinen. Heute schrieb er mich an : Hey. Lange nichts mehr von dir gehört. Und alles änderte sich wieder Schlagartig. Am Donnerstag oder Freitag werde ich mit ihm. Ja. wir haben das besprochen. Hört sich zwar dumm an, aber es ist so. Endlich werde ich mit ihm reden, und ihn kennenlernen. Und das nicht von meiner Seite, sondern von seiner Seite aus. Es wird schon. Ich habe zwar etwas Angst, dass wir Stillschweigend nebeneinander her laufen, aber..das wird ( hoffentlich ) nicht passieren.

Zum zweiten Jungen: Ich war verliebt, er hat mir das Herz gebrochen. So schnell kann das gehen. Ein Teil von meinem Blog handelt von ihm. Trotz allem kann ich einfach nicht sauer auf ihn sein , egal was er macht. Er ist nun mal mein bester Freund, oder etwa mehr? Ich weiß es nicht. Und heute im Konfirmationsunterricht, hat er mich die ganze Zeit angeguckt. Und dann haben wir ein Bild gemacht, also für die Konfirmations-Gruppe.Und dann stand er neben mir. Und es war so... Ich weiß nicht. So ein Gefühl. Hm. ich muss einfach mal schauen was passiert.

Zum dritten Jungen :  Er ist der süßste Junge den ich jemals erlebt habe. Süß , im Charakter meine ich. Wäre da nicht deine Freundin, naja Fastfreundin , hätte ich freie Bahn. Theoretisch.
Aber du liebst mich nicht. Du liebst sie. Und dann muss ich eben warten. Ich merke deinen Blick. und dieses Gespräch mit dir, war so verdammt komisch. Bald werde ich mehr Zeit mit dir verbringen wegen unserer " Band " ( jaja...) Egal was kommt, du bliebst immer mein Freund ok? Und es wird nie einen Jungen geben der süßer zu mir war als du. Und ich werde immer, wenn es mir schlecht geht, mich daran erinnern wie du auf Lisa's Geburtstag zu mir kamst, als ich Angst vor etwas hatte, mich von hinten umarmt hast, und gesagt hast: " Ich pass auf dich auf, keine Sorge. " Wie du mich andauernt umarmt hast, und als ich auf dem Sofa lag, du deinen Arm um mich gelegen hast.  Das werde ich nie vergessen. Und vielleicht, ja , vielleicht wird es auf Lisa's Grillparty wieder so wie an ihrem Geburtstag. Ich hoffe. Vielleicht wird es so, und vielleicht wird es diesmal besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen