Follower

Freitag, 29. April 2011

wenn du das nur wüsstest man.

früher da warst du anders, und ich dachte immer : Ja, du bist er Junge!
und jetzt? seh' dich doch mal an, du erkennst dich selbst doch garnicht wieder.
du rauchst, du trinkst, du hast die falschen freunde, und holst dir eine freundin nach der anderen.
wo ist der junge hin, den ich mal geliebt habe? oder hat es ihn garnicht erst gegeben, und
du hast mir immer was vorgespielt? verdammt, man. war ich für dich genau so wie deine
anderen 1000 Freundinnen? War ich nur eine von vielen für dich? War ich nur ein
Versuch, und du hast gewartet bist du jemand besseren findest oder was?
ich weiß, das mit uns war viel. alles lag an mir. und ich habe mich gegen dich entschieden.
aber es war ein fehler! und was soll ich noch tun, damit du mir verzeihst und wieder der
alte wirst? ich kann doch auch nichts mehr machen , als um dich zu kämpfen oder?
und dann seh ich immer, wie du im schuelervz auf meine seite gehst,
du bist oft der letze besucher. und dann denk ich mir :
ach so egal bin ich ihm ja doch nicht.. und am nächsten tag?
ist alles wieder weg. wenn wir uns in der schule sehen, und uns
ignorieren. du gehst mir aus dem weg, das weiß ich. und es ist auch besser so.
für dich. nicht für mich, aber für dich..
ich weiß noch, als ich dich über alles gehasst habe, nachdem das alles mit uns passiert ist.
nachdem ich gesagt habe, dass ich dich nicht will...
und dann entschuldige ich mich noch bei dir, und alles klappt trotzdem nicht.
Jetzt sind noch Ferien, aber nach den Ferien, werde ich dich mit Enttäuschtem Blick angucken.
Und diesmal wird er halten! Du sollst wissen, dass ich sauer auf dich bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen