Follower

Samstag, 30. April 2011

Was ich heute noch mache ...

Guten morgen erstmal , oder lieber guten Mittag ^^
Bin im halb Elf aufgestanden, weil meine Eltern mich geweckt haben, dann hab ich gleich angefangen zu putzen ( Bodenwischen und das alles)  Bin jetzt grad fertig geworden und dachte mir ich blogge mal. Hab mir auch für mein Handy Blogger App geholt, ich guck mal ob es funktioniert .
Gleich antworte ich auf Irene's FETTE ( !!!) Nachricht , was ich schon längst hätte machen können. ^^
Später geh ich dann auch schon zu ihr, und ich denke,  nein ich weiß es wird sehr lustig.
Also ich freu mich schon.
Gegen drei oder so gehts auch schon los, und bis wann weiß ich nicht, aber ich denk mal späääät.
Werd bis dahin noch ein bisschen Bloggen und Blogspot volllabern .
 Spiel dann noch mein mega geiles Shopping World auf SVZ . was irene ja so scheiße findet . sie findet es kaka!
Ich finds geil, ich spiels jeden Tag :D
Also bis später, dann :**
Gleich folgt noch ein Spruch!

1 Kommentar:

  1. Ja, antworte ruhig mal auf meine FETTE Nachricht. :D
    Und ja es wird hamma und ja das Spiel ist Kaka :D <3

    AntwortenLöschen