Follower

Freitag, 29. April 2011

Der Tag & so... + klasse Lied !

Nun zu meinem heutigen Tag .
Hm, meine Freundin hat bei mir übernachtet, wurde dann so gegen 15:00 abgeholt, weil sie mit ihrem Freund in's Kino gehen wollte. dannach hab ich eigentlich nichts wirkliches gemacht, ein bisschen gebloggt, gechattet, nur im internet die zeit vertrieben.
meine Eltern sind eh schon den ganzen Tag komisch drauf, ich glaub sie haben mein Tagebuch gelesen.
Echt ich könnt kotzen -.-
Mal sehen ob ich später noch aufstehe oder doch einfach liegen bleibe.
Morgen geh ich zu einer Freundin, wo auch noch eine Freundin ist, die ich schon lang nicht mehr gesehen hab ;)
Ich denk mal morgen wird ganz gut. Vorfreude ist die beste Freude!
Hab richtig lust mal wieder was im Internet zu bestellen, aber meine Eltern sind ja ganz komisch drauf und ohne die wirds nichts.

Klasse Lied! Drauf Klicken
Ich hör es schon den ganzen Tag..So süß, die Übersetzung auch!
>>  Wenn die Sonne untergeht und sich entscheidet nicht mehr zu scheinen, werde ich immer noch dich haben. Wenn wir den letzten Tag sehen und sie sagen wir gehen in den Krieg.. werde ich mit dir Kämpfen.! <<



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen